10.04.2023Osterfeuer 2023

Am vergangenen Sonntag brannte die Feuerwehr Bad Arolsen nach zweijähriger Pause wieder in gewohnter Traditon ein Osterfeuer ab. Bereits zu Beginn der Veranstaltung um 19:00 Uhr war der Festplatz Königsberg gut besucht.

Mit dem Einbruch der Dunkelheit wurde das Große ca. 20 Quadratmeter große Feuer entzündet. Dies brannte bis zum nächsten Tag. Zuvor verteilte der Feuerwehr-Osterhase wieder bunte, gekochte Eier an die kleinen Gäste. Alle Anderen wurden wie immer von den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Bad Arolsen mit kalten Getränken und warmen Speisen versorgt.

Die Feuerwehr Bad Arolsen bedankt sich für Ihren Besuch. Weitere Schnappschüsse finden sie auch bei unserem Facebook-Auftritt.