03.08.2023Viehmarktswache 2023

Seit heute 12:00 Uhr ist die Viehmarktswache auf dem Königsberg neben dem Verwaltungszelt rund um die Uhr besetzt. Ununterbrochen bis Montagmorgen 2:00 Uhr werden wieder zahlreiche Einsatzkräfte immer in Staffel-Stärke den Brandsicherheitsdienst ableisten. Vor Ort steht der Mannschaft das Staffellöschfahrzeug zum Erstangriff zur Verfügung.

Zum Höhenfeuerwerk am Sonntag wird der Brandsicherheitsdienst nochmals aufgestockt.

Um im Notfall schnellstmöglich Hilfe leisten zu können, bitten wir alle Besucher die eingerichtete Verkehrsführung, insbesondere auch die Halteverbote, einzuhalten. Informationen erhalten Sie auch auf den Seiten der Stadtverwaltung unter folgendem Link: Verkehrsregelung zum Kram- und Viehmarkt

Die Feuerwehr Bad Arolsen wünscht ein schönes Kram- und Viehmarkt 2023